Häufig Gestellte Fragen

I:  Produkte
1. Wo finde ich die technischen Details zu den jeweiligen Produkten?
 Unter dem Reiter "Produkte" finden Sie unser gesamtes Produktangebot. Klicken Sie im Folgenden einfach auf das gewünschte Produkt und Sie erhalten Angaben zu den technischen Details und den Anwendungsbereichen. Wenn Sie noch weitere Informationen wünschen oder Fragen haben, dann senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@tatila.eu.
2. Wo finde ich Informationen zu den Farben, die zum Bedrucken des jeweiligen Produkts verwendet werden können?
Klicken Sie auf den Reiter "Ink Applications". Dort finden Sie die verschiedenen Farben und die jeweils dafür geeigneten Produkte. Wenn Sie noch weitere Informationen wünschen oder Fragen haben, dann senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@tatila.eu
3. Wie sind die Produkte verpackt?
 All unsere Produkte sind in PE-Taschen und Karton verpackt, um sie vor Stößen und sonstigen möglichen Beschädigungen bei der Lagerung und beim Transport zu schützen. 
II: Bestellung und Lieferung
1. Wie kann ich die Bestellmenge ändern oder einzelne Bestellungen stornieren?
Bevor Sie die Bestellung bestätigen und die Zahlung veranlassen, kann die Bestellmenge beliebig verändert oder die Bestellung storniert werden. Die Änderungen können Sie im "Warenkorb" vornehmen. Bitte beachten Sie, dass eine Änderung der Bestellung nicht mehr möglich ist, wenn Sie die Bestellbestätigung erhalten haben oder die Bestellung bereits verschickt wurde. 
2. Wann erfolgt die Lieferung meiner Bestellung?
Bitte beachten Sie die Lieferhinweise in der Produktbeschreibung und die Angaben über die Verfügbarkeit des Produkts. Im Regelfall erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 7 Tagen. Sobald Ihre Lieferung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung. 
3. Kann ich die Lieferadresse noch ändern nachdem ich meine Bestellung abgegeben habe? 
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeiten. Wir können daher nicht garantieren, dass eine Änderung der Lieferadresse nachträglich noch erfolgreich sein wird. Wir raten Ihnen dringend, die Lieferadresse mehrfach auf ihre Richtigkeit zu überprüfen bevor Sie die Bestellung abschicken.