Rücksendung und Umtausch

Reklamationsabwicklung

Wir möchten Sie bitten bei Beanstandungen /Reklamationen den folgenden Ablauf einzuhalten.

  1. Bitte senden Sie uns zunächst ein Foto und eine Beschreibung des Defektes per Email. Bitte nennen Sie immer Ihre Auftragsnummer und Ihre Unternehmensdaten.
  2. Zunächst wird unser Kundenservice wird Ihre Reklamation prüfen.
  3. Sollte die Reklamation berechtigt sein, teilt unser Kundenservice Ihnen die weiteren Schritte mit.
  4. Wir behalten uns vor defekte Ware auszutauschen, zu reparieren oder in Ausnahmefällen den Kaufbetrag zurückzubuchen. 

Bitte beachten Sie unsere Informationen zur richtigen Lagerung der Ware. 
 

Sie können Ihre Reklamation schriftlich an unseren Kundenservice richten:

 

Tatila (Europe) Limited

Kundenservice Deutschland

Am Handwerkshof 21

47269 Duisburg

Email: support@tatila.de